Deine kostenlose Rücksendung

1. Gehe einfach in unser DHL-Retourenportal und gib deine Daten ein. Damit wir die Rücksendung schnell zuordnen können ist die Angabe der Bestellnummer hilfreich.

2. Etikett ausdrucken oder mit dem angezeigten QR-Code zur nächsten Filiale, schon geht das Paket auf den Weg.

3. Die Bearbeitung kann dann nach Ankunft je nach aktueller Auftragslage noch 1-2 Werktage dauern.

Du hast noch Feedback für uns zum Produkt? Wir freuen uns über JEDE Rückmeldung am Ende dieser Seite.

DHL Retourenportal von Corimori
Welches Produkt hast du gekauft?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Warum schickst du das Produkt denn zurück?
Wähle eine Option
Platz für Details oder Anmerkungen
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Ember Logistik Corimori

Möchtest du noch mehr von uns sehen?

Menü
Consent Management mit Real Cookie Banner